Müll + Money

Jeder Spieler ist Chef einer Firma und kann Aber Ein- und Verkauf von Produkten, um Organisation seines Betriebs etc. seinen Geschäftserfolg bestimmen, muss aber auch für die Auswirkungen seiner Geschäftstätigkeit einstehen.

Oberstes Ziel ist es natürlich, mit der Firma Aufträge auszuführen, um so Geld zu verdienen und die Firma zu vergrößern. Jedoch jede Produktion verursacht auch Abfall/Müll, der gelagert werden muss. Aber Vorsicht, der Lagerplatz hierfür ist begrenzt.

http://www.hall9000.de/frames/rezi.html?/rubriken/spiele/rezensionen/kritiken/mu...

Hans im Glück VerlagBirnauer Str. 1580809 Müncheninfo@hans-im-glueck.deSpiel wird nicht mehr vertrieben, kann jedoch u.U. in Bibliotheken ausgeliehen oder bei Ebay oder Amazon gebraucht gekauft werden

Das Spiel wurde von uns wie folgt bewertet:
Spielspaß:6
Umweltlernrelevanz:4
Grafik/Design:6
Gesamtbewertung:8

Kommentar zu diesem Spieleintrag?

Nicht einverstanden mit der Bewertung?

Schicken sie uns eine Nachricht: umweltspiele@ubb.de

Wollen Sie auf diesen Spiele-Eintrag von Ihrer Seite aus direkt verlinken?

Dann kopieren sie sich bitte folgenden Link:

zurück